Menu

Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2017

CSC-20: Neue Produktfamilie dezentraler CO2 – Steuerungen

Überall dort, wo mit CO2 gearbeitet wird, ist zuverlässiger Personen- und Anlagenschutz besonders wichtig. Aber auch in der Haus- und Gebäudetechnik werden die Luftgüte und das Wohlbefinden durch gezielte Wohnraumlüftung gesteigert. Dafür eignen sich dezentrale und automatische Steuerungen auf Basis der CO2 Konzentration besonders.

weiterlesen ...

Präzise abgesichert – Elektronische Druckbegrenzer

Präzise abgesichert – Elektronische Druckbegrenzer für die Minimal- und Maximaldrucküberwachung

Druck und Temperatur sind in vielen Maschinen und Anlagen wichtige Prozessgrößen. Die Überwachung dieser Prozessgrößen gewährt den optimalen und sicheren Betrieb der Anlagen und Maschinen. Für die einfache Drucküberwachung werden typischerweise Druckschalter, Druckmessumformer oder herkömmliche Manometer verwendet.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren